Zwei großartige Kurse enden an diesem Abend mit einem Knall. Unser Level-3-Kurs präsentiert in der ersten Hälfte seine unglaubliche Figurenvielfalt. Wer gerade noch als von Selbstzweifeln geplagte Königin auf der Bühne stand, taucht schon in der nächsten Szene als Mafia-Boss mit schwäbischem Zungenschlag auf. In dieser Show dreht sich alles um Charaktere – egal ob saukomisch, bösartig oder liebenswert. 

Unser Fortgeschrittenen-Kurs "Level X" liefert euch geballte Comedy – gespickt mit Momenten der Wahrheit. Freut euch darauf, wenn die Spieler*innen an diesem Abend die Absurditätsregler bis zum Anschlag aufdrehen. Und bucht euch sicherheitshalber besser eine Gesichtsmassage für den nächsten Tag, denn ihr werdet unsere Schule mit Lachmuskelkater verlassen.

Kommt zahlreich, bejubelt eure Liebsten, trinkt ein kühles Bier dabei – dann könnt ihr später sagen: „Ich war dabei, als alles anfing.“ Im Anschluss feiern wir unsere mutigen Schauspieler*innen an der Bar der Schauspielschule!

Einlass: 19.30 Uhr

Showbeginn: 20.00 Uhr

 

Werkschau der Affirmativekurse: Hatgame
Publikum auf der Affirmative Theaterbühne
Werkschau der Affirmativekurse Level 4
Bühnebild Werkschau Level 6