Sunday SessionMal selber spielen? Mehr selber spielen?

Nächster Termin: 19. Februar 2023

 

 

 

 

 

 

Hier wandelt sich meine Angst […]schnell in Spaß um. Es wird sehr viel gelacht.“ – meint die AZ Mainz nach dem Selbstversuch Sunday Session. Lest mehr in diesem Artikel der Allgemeinen Zeitung!

Einmal im Monat öffnen wir unsere Türen sperrangelweit und laden Euch ein, einen Sonntag Nachmittag mit uns zu spielen. Ob absolute Einsteiger*innen die mal Improluft schnuppern wollen, Gruppengründer*innen auf der Suche nach Mitgliedern oder Vollprofi mit Hunger nach mehr Stagetime - hier kann jede mit jedem! Ohne Regeln, ohne Anmeldung, ohne Urteil, oder  Eintritt – aber mit Unsinn und Vergnügen. Alle sind willkommen, kommt vorbei und bringt Freund*innen mit!

Ort: Improschule Die Affirmative, Große Bleiche 19-21, 55116 Mainz

Zeit: 15.00 Uhr – 17.00 Uhr

Weitere Termine:

19. Februar 2023

12. März 2023 (neuer Termin!)

16. April 2023

Wie kann ich bei der Sunday Session mitmachen?

Keine Anmeldung oder Reservierung mehr nötig! Einfach vorbeikommen und mitmachen. Da die Eingangstür zu unserem Gebäude sonntags verschlossen ist, sind wir ein paar Minuten vor 15 Uhr unten an der Tür und lassen euch rein. Sei also besser schon 5-10 Minuten früher da. Solltest du doch zu spät sein, steht unten am Eingang eine Telefonnummer, bei der du anrufen kannst. Dann kommen wir runter und machen dir auf.

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse. Bring am Besten etwas Wasser mit und trage Klamotten, in denen du dich gut bewegen kannst.

Corona-Maßnahmen: Unsere Schule verfügt über eine sehr effektive Anti-Corona-Lüftungsanlage, die auf 75 Personen ausgerichtet und eine Luftqualität praktisch "wie draußen" herstellt. Du kannst natürlich gerne eine Maske tragen, wenn dir das lieber ist.