Letzten Donnerstag wurde es bei unserem improvisierten Musical GLAM wieder richtig bunt! Nicht nur unsere knalligen Outfits, auch die Palette der Songs- von gefühlvollen Balladen, über Raps bis zu fetzigen Ohrwürmern, hat jede Menge musikalische Farbe ins KUZ gebracht. Wir hatten sooo viel Spaß auf der Bühne und das Publikum, dem frenetischen Applaus zufolge, auch. „Ich hatte bei weitem noch nie so viel Spaß im Theater!“, stand auf einem der Feedbackzettel.
Ganz besonders bedanken wollen wir uns bei zwei Personen: Steffen Brinkmann am Piano war wieder göttlich! Nicht nur was dieser Mann an den Tasten kann, auch sein dramaturgisches Gespür für den richtigen Moment für einen Song und die passende Melodie ist wirklich beeindruckend. Und Paul Heck, der heute das erste Mal mit uns auf der Bühne stand. Paul besucht seit langer Zeit unsere Kurse und hat uns schon bei diversen Werkschauen begeistert. Als er vor Kurzem dann bei der Werkschau des Musicalkurses so richtig abgeliefert hat, waren wir uns schnell einig, dass wir diesen Mann bei GLAM dabei haben wollen. Und wie erwartet war es grandios mit dir, Paul! Wir ziehen den Hut vor dir, wie selbstbewusst du dich in die Show geschmissen hast. Danke, dass du dabei warst!
Ihr habt GLAM verpasst oder wart da und könnt nicht genug von improvisiertem Gesang bekommen? Dann kommt doch am Mittwoch (20.12.) um 20 Uhr zu „Mixtape“ ins Caveau. Letzte Tickets gibt es hier.