Unser Level-3-Kurs präsentiert in der ersten Hälfte seine unglaubliche Figurenvielfalt. Wer gerade noch als von Selbstzweifeln geplagte Königin auf der Bühne stand, taucht schon in der nächsten Szene als Mafia-Boss mit schwäbischem Zungenschlag auf. In dieser Show dreht sich alles um Charaktere – egal ob saukomisch, bösartig oder liebenswert.
Es war einmal… Egal ob als Kind oder Erwachsene - wir alle lieben sie: Geschichten. In Büchern, in Filmen, in Games, in den sozialen Medien oder in der Werbung. Geschichten stecken überall. Natürlich auch auf der Improbühne. Unser „Story Level 1“ erweckt sie in der zweiten Hälfte zum Leben.
Kommt zahlreich, bejubelt eure Liebsten, trinkt ein kühles Bier dabei – dann könnt ihr später sagen: „Ich war dabei, als alles anfing.“ Im Anschluss feiern wir unsere mutigen Schauspieler*innen an der Bar der Schauspielschule!
Hinweis Einlass: 18.00 Uhr
Showbeginn: 18.30 Uhr