Awwww, wir sind immer noch ganz beseelt, wenn wir an unsere Premiere in Ingelheimer Winzerkeller am vergangenen Samstagabend denken. Wir hatten dort unseren ersten Auftritt und haben unser Format „Tabu“ gespielt. Die Location ist wirklich traumhaft schön! Im Eingangsbereich stehen ganz viele Hochbeete mit Bäumen und Büsche, dazu noch Lichterketten, allein dort durchzulaufen macht schon glücklich. Die Show fand unten im großen, ebenfalls wunderschönen Gewölbekeller statt. Allein hier spielen zu dürfen, wäre schon toll gewesen. Dann war die Show aber auch noch im Voraus total ausverkauft (auch mit ganz vielen Erstzuschauenden), sodass wir noch deutlich mehr Tickets hätten verkaufen können. Und das, obwohl wir vorher noch nie in Ingelheim gespielt haben. So so cool!!!
Bei Tabu spielen wir Szenen inspiriert von den großen und kleinen Sünden unseres Publikums, das es uns vor Showbeginn auf Zettel schreibt. Es war allein schon so witzig, sie vorzulesen 😂 Die Stimmung war bombastisch und wir hatten eine super tolle Zeit auf der Bühne! Um dem Abend noch die Krone aufzusetzen, wurden wir total nett empfangen und wirklich erstklassig versorgt - wir haben Kuchen, geschmierte Brötchen und auch Wein bekommen. Vielen lieben Dank dafür ❤️ Wir kommen mehr als gerne wieder, liebe Förderer der Kleinkunst!
So, jetzt wischen wir uns mal die Freuden- und Rührungstränen aus den Augenwinkeln und sparen uns noch einen Vorrat für nach der nächsten Show auf. Am 12.12. spielen wir Glam, unser improvisiertes Musical, in einer von uns ebenfalls heiß geliebten Location, dem KUZ. Wir freuen uns und ihr hoffentlich auch! Tickets findet ihr hier.