Awww, war das schön! Letzte Woche hatten wir unsere lieben Freundinnen von Impro Köln zum Impro-Match „Comedy Cocktail“ zu Gast. Wir waren vorher unsicher, wie viele Menschen es bei den glatten Straßen ins KUZ schaffen würden, aber die Sorge war vollkommen unberechtigt: wir konnten vor beinahe ausverkauftem Haus spielen! Einige Zuschauende kamen etwas später, weil sie das einzig richtige an diesem Abend getan haben: Erst zur wichtigen Demo gegen Rechts und dann zum Impro ins KUZ!
Wir hatten eine packende Show und ein enges Rennen zwischen den Ensembles, das erst im Stechen durch Annette knapp, aber verdient zugunsten der Kölnerinnen entschieden wurde. Danach haben wir den Abend bis spät noch entspannt in unserer Improschule mit „Impro in Deutschland nerd talks“ ausklingen lassen. Wir freuen uns schon auf die nächste Show mit Euch, liebes Impro Köln!
Das nächste Match wartet schon am Sonntag, 27.01., im kuenstlerhaus43 in Wiesbaden mit dem „théâtre à la minute“ auf uns. Lasst euch das nicht entgehen! Tickets und Infos findet ihr hier.