Sommer, Sonne, Improtheater: Sechs Tage intensives Improtraining finden ihren großen Höhepunkt – wie könnte es anders sein – mit zwei (!) wunderbaren Shows. Die beiden Kurse unserer Sommerschule zeigen, woran sie mit uns in den vergangenen Tagen getüftelt haben.

Bei "Cluedo", dem 50er-Jahre-Krimi im Who-Done-it-Stil, stürzen wir uns in die Ermittlungen zu einem furchtbaren Verbrechen auf einem englischen Landsitz und erkunden zusammen mit euch die menschlichen Abgründe des Adels. Und bei "Superscene" dürft ihr dann entscheiden, was über die Kinoleinwand (a.k.a. die Improbühne) flackert. Western, Sci-Fi oder Kunstfilm? Letztlich kann nur eine Story siegen, es liegt in eurer Hand.

Nach den Shows endet der Spaß natürlich nicht! Putzt euch raus und schnappt euch einen kühlen Drink: Denn heute Nacht gibt es noch eine fette Party, mit der wir eine wunderbare Woche voller improvisiertem Theater zu einem würdigen Abschluss bringen wollen. Wir beenden einen heißen Tag mit ein heißen Beats, juhu! 

Einlass: 19.30 Uhr

Showbeginn: 20.00 Uhr

 

Werkschau der Affirmativekurse: Hatgame
Publikum auf der Affirmative Theaterbühne
Werkschau der Affirmativekurse Level 4
Bühnebild Werkschau Level 6