Zwei unserer liebsten Kurse präsentieren ihr Können auf unserer Werkbühne. In der ersten Hälfte feiern wir die Bühnenpremiere von Level 2. Das allererste Mal im Scheinwerferlicht! Unsere Kursabsolvent*innen haben gelernt, blitzschnell in Figuren zu schlüpfen und eine Szene aus dem Nichts entstehen zu lassen. Macht euch darauf gefasst, dass eure Lachmuskeln an diesem Abend ordentlich strapaziert werden!

In der zweiten Hälfte entführen euch unsere Alteingesessenen vom Level 6 in die Zukunft. Eine Show rund um unbekannte Lebewesen, hassenswerte Bösewichte und richtig coole Technologien. Die Schauspieler*innen improvisieren eine dystopische Geschichte und widmen sich den großen ethischen Fragen. Und letztlich geht es um nicht weniger als um's blanke Überleben.

Kommt zahlreich, bejubelt eure Liebsten, trinkt ein kühles Bier dabei – dann könnt ihr später sagen: „Ich war dabei, als alles anfing.“

Im Anschluss feiern wir unsere mutigen Schauspieler*innen an der Bar der Schauspielschule!

Werkschau der Affirmativekurse Level 3
Werkschau Level 5
Publikum Werkschau 2021