Drei sehr unterschiedliche Kurse rocken unsere Improschule: In der ersten Hälfte feiern wir die Bühnenpremiere von Level 2. Das allererste Mal im Scheinwerferlicht! Unsere Kursabsolvent*innen haben gelernt, großartige Szenen aus dem Nichts entstehen zu lassen. Bei Level 3 dreht sich alles um die Protagonist*innen. Mal schrill, mal leise, mal Königin, mal Mafiaboss: Wir dürfen uns auf eine bunte Palette an komischen Figuren freuen. Und letztlich stürzen wir uns mit den fortgeschrittenen Improspieler*innen aus Level X in eine Geschichte im Stil von Pixar-Filmen. Seid gespannt, wie Level X die genialen Erzähltechniken von Toy Story, Findet Nemo oder Alles steht Kopf auf die Improbühne bringt. 

Kommt zahlreich, bejubelt eure Liebsten, trinkt ein kühles Bier dabei – dann könnt ihr später sagen: „Ich war dabei, als alles anfing.“

Im Anschluss feiern wir unsere mutigen Schauspieler*innen an der Bar der Schauspielschule!

Einlass: 19.00 Uhr

Showbeginn: 19.30 Uhr

 

Coronahinweise:
-  Einlass nur mit Impfnachweis, Genesenennachweis und tagesaktuellem offiziellenTestnachweis. Achtung, aktuelle Änderung: Die Testpflicht gilt auch für Geboosterte (aufgrund der aktuellen Zahlen zu unserer und eurer Sicherheit). 

- Unsere Lüftungsanlage ist niegelnagelneu und extra eingebaut, um 99% der Viruslast aus der Luft zu filtern. Sie ist ausgelegt auf bis zu 65 Personen im großen Raum.

- Unter diesen Umständen können wir nach aktuellem Stand auf Maskenpflicht verzichten - natürlich könnt ihr trotzdem gern eine Maske tragen.
- Alle Schauspieler*innen des Ensembles sind geimpft, geboostert und natürlich auch frisch getestet.
- Wir begrenzen die Zuschauer*innenzahl auf 2/3 der möglichen Plätze.
- Wir sichern über die Anmeldung die Kontaktnachverfolgung.

Werkschau der Affirmativekurse: Hatgame
Publikum auf der Affirmative Theaterbühne
Die Affirmative 2019
Werkschau Open Air 2021