Die lustigste Afterwork-Show der Stadt mit den erfrischendsten Gästen!

Abschalten, lachen, Spaß haben – bei unserer Comedyshow zum Feierabend mitten in der City. In der ersten Hälfte erwartet euch eine aufregende Achterbahnfahrt mit den besten, witzigsten und überraschendsten Games des Improtheaters.

In der zweiten Hälfte fühlen wir unserem bekannten Gast komödiantisch auf den Zahn. Live, spontan und sehr persönlich. Für alle Gäste bei "Comedy Underground" gilt - ihr dürft alles erzählen. Aber nichts als die Wahrheit!

Im November: Mit Joscha Sauer, Cartoonist der "Nichtlustig" Comics! 

Wow! Das ist ein fleischgewordener Fangirltraum vor allem für unseren Show-Host Paul Ziehmer, der nicht nur seine Cornflakes aus einer nicht-lustig Dose isst, seinen Kakao aus einer nicht-lustig-Tasse schlürft, sondern tatsächlich auch in nicht-lustig-Bettwäsche schläft. 

Jetzt mal ehrlich, Herr Sauer, wir freuen uns auf ihre Erzählungen und - das wird sehr lustig! 

Einsteigen, anschnallen, mitlachen!

 Mai Thi Nguyen-Kim bei 'Jetzt mal ehrlich'
Bühne Mainzer unterhaus
Mainzer unterhaus Charles und Elisabeth