Talkshow trifft Improshow! 

Abschalten, lachen, Spaß haben bei "Jetzt mal ehrlich!" Bei dieser Show mischen wir ein persönliches Interview mit spontanem Theater. Die Szenen entstehen direkt aus dem, was unser Gast uns und euch erzählt. 

Zu Gast waren schon die Wissenschaftsjournalistin und Youtuberin Mai-Thi Nguyen-Kim, unser OB Michel Ebling, der Cartoonist der Nichtlustig-Comics Joscha Sauer und viele weitere tolle Gäste. 

Im Juni: Mit Alexander Schubert! 

Dieses Mal ist unser Interviewgast der phänomenale Alexander Schubert, als Schauspieler und Regisseur bekannt u.a. aus der heute Show, Last One Laughing und Sketch History. Aktuell ist er in deutschen Kinos mit seinem Film "Die Geschichte der Menschheit - leicht gekürzt" zu sehen. 

In der ersten Hälfte erwartet euch eine aufregende Achterbahnfahrt mit den besten, witzigsten und überraschendsten Games des Improtheaters. In der zweiten Hälfte fühlen wir Alexander komödiantisch auf den Zahn. Live, spontan und sehr persönlich. Für ihn gilt wie für alle Gäste bei "Jetzt mal ehrlich" - ihr dürft alles erzählen. Aber nichts als die Wahrheit!

Einsteigen, anschnallen, mitlachen!

Alexander Schubert, Foto: Alexander Hörbe
Bühne Mainzer unterhaus
Mainzer unterhaus Charles und Elisabeth