Endlich wieder Zeit fürs Scheinwerferlicht! 

Eine ganz besondere Werkschau - viel Spiel, Spaß, Spannung und Impro-Games Deluxe!

Wir freuen uns so wahnsinnig auf die erste Werkschau seit der großen Pause. Wir sind überglücklich in Kooperation mit der Bar jeder Sicht und den Mainzer Kulturgärten dieses Herbstspektakel möglich machen zu können!

In der ersten Hälfte präsentieren euch Level 3B körperliches Spiel vom Allerfeinsten. Fast ein Jahr lang mussten sie auf ihre erste Werkschau warten. Sie sind heiß wie nie auf die große Bühne und auf euch im Publikum.

Direkt danach haut euch Level 4 von den Hockern. Man glaubt es kaum, aber Comedy kann man lernen. Und nichts anderes haben haben sie in den letzten Wochen und Monaten trainiert. Nur für euch. Lasst euch das nicht entgehen.

Aber damit nicht genug! In der zweiten Hälfte erwartet euch Level 3A. Auch sie sind mehr als bereit aus ihren Käfigen gelassen zu werden und in der Wildbahn der freien Bühne zu zeigen, wer der König und die Königin der Savanne ist.

Zum Abschluss wird es nochmal Gefühlvoll. Level 5 geht den alltäglichen zwischenmenschlichen Beziehungen auf den Grund. Mit viel Wahrheit, ein wenig Absurdität und - natürlich - viel Humor.

Packt euch warm ein, kommt zahlreich, bejubelt eure Liebsten, trällert mit und trinkt ein kühles Bier oder einen warmen Tee – dann könnt ihr später sagen: „Ich war dabei, als alles anfing.“

platzhalterbild shows