Update: Aufgrund der Anordnung vom 28.10. werden im November alle Theater geschlossen bleiben. Leider ist hiervon auch das unterhaus betroffen. Meldet euch direkt beim unterhaus für die Stornierung eurer Tickets. 

Wir sind sehr sehr traurig und hätten gerne alle eure Sünden bespielt und vergeben. Bleibt uns erhalten und geht doppelt so viel ins Theater, wenn das wieder möglich ist - wir brauchen euch!

Mainzer Studis gestehen.

Ich (w/Jura) beichte, dass ich mal nackt um das ReWi gerannt bin. Ich (m/Filmwissenschaft) beichte, dass ich noch nie eine Hausarbeit rechtzeitig abgegeben habe.

Die Affirmative und das Unterhaus präsentieren: Eine sündhaft gute Comedyshow über die Geheimnisse der Mainzer Studis. Plagiat, Affäre mit dem Prof oder traumatische Klausurerlebnisse - ihr beichtet, wir bringen es anonymisiert auf die Bühne. Live, schonunglos und verdammt komisch.

Schickt uns eure Uni-Beichten oder werft sie in den Beichtkasten vor der Show!

Special: Wer sich zu seiner Geschichte bekennt, bekommt Absolution und ein Freigetränk.

Campus Confessions Die Affirmative