Mit Werkschauen von „Level X: Kindershow“, „Level 4B: körperliches Spiel“ & „Level X: Das Schiff vor dem Untergang retten“ 

Eis, Impro, gute Laune: Bevor wir uns in die Sommerpause verabschieden, lassen wir es krachen. Kommt vorbei und feiert mit uns in und hinter unserer Improschule in der Mombacher Straße. Neben erfrischenden Drinks und erstklassiger Unterhaltung gibt es die beste Eiscreme der Stadt: N’Eis wird mit einem eigenen Wagen am Start sein. Worauf wartet ihr noch? Streicht euch diesen Tag im Kalender fett mit Edding an! Wir freuen uns auf euch und einen schönen Sommertag!

Unser Programm: 

14:30 Uhr - Start/Drinks/Chillen

16:30 Uhr - Level X Familienshow

17:30 - Pubquiz

18:30 Uhr - Werkschau Level 4B und Level X „Das Schiff vor dem Untergang retten“ 

21:00 Uhr -  Party  

Hinweis: Das Sommerfest hinter der Schule geht auch während der Werkschauen weiter. Wer die Show gerne sehen möchte, sollte sich Tickets besorgen. 

Werkschau der Affirmativekurse: Hatgame
Publikum auf der Affirmative Theaterbühne
Werkschau der Affirmativekurse Level 4
Bühnebild Werkschau Level 6