Es gibt noch Tickets an der Abendkasse!

Die Improshow mit deinen Gegenständen

Die Kultshow auf dem Campus  – jetzt endlich wieder da

Wenn Dein Laptop sprechen könnte – was würde er dir wohl gerne sagen?

Was hat dein linker Schuh schon erlebt? Und in welcher Lovestory würde deine Tupperdose eine zentrale Rolle spielen? Bringt uns Dinge zur Show mit, die euch lieb sind, die auch mal etwas Aufmerksamkeit verdienen, die ihr loswerden wollt… egal welchen Gegenstand, er inspiriert uns zu einmaligen Szenen: spontan, berührend und zum Brüllen komisch.

++++ACHTUNG ÄNDERUNG ++++++

Wegen Regens ab 21.00 Uhr (und außerdem einer Orchesterprobe in der Alten Kantine) verlegen wir die Show ins Q'Kaff. Ihr könnt also bis 20.30 Uhr, dem Beginn der Show, draußen vor dem Q'Kaff chillen und ein kühles Getränk genießen (da soll es auch noch trocken sein) und um 20.30 Uhr fängt dann drinnen die Show an (da gibt’s auch noch kühle Getränke).

Wir freuen uns aber auf euch alle und eure Gegenstände auch im Q’Kaff, das wird eine tolle Show! 

Liebe Grüße und bis später,

Eure Affirmative

 

-- 

Die Affirmative Bring your thing
Die Affirmative im Qkaff
Bring Your Thing Die Affirmative mitgebrachter Gegenstand Foto Mainzelmama
Qkaff voll mit Zuschauer*innen