Die Improtheater-Show mit deinen Gegenständen

Die Kultshow auf dem Campus - seit drei Jahren laufend und kein Ende in Sicht...

Wenn Dein Laptop sprechen könnte – was würde er dir wohl gerne sagen?

Was hat dein linker Schuh schon erlebt? Und in welcher Lovestory würde deine Tupperdose eine zentrale Rolle spielen? Bringt uns Dinge zur Show mit, die euch lieb sind, die auch mal etwas Aufmerksamkeit verdienen, die ihr loswerden wollt… egal welchen Gegenstand, er inspiriert uns zu einmaligen Szenen: spontan, berührend und zum Brüllen komisch.

Achtung: Wer Plätze nah an der Bühne möchte, dem empfehlen wir frühes Erscheinen – es wird immer voll! Ihr könnt auch per Mail Plätze reservieren!

Reservierung: info@dieaffirmative.de

Volles QKaff
Bring Your Thing Die Affirmative mitgebrachter Gegenstand Foto Mainzelmama
Bring Your Thing Die Affirmative Gegenstände Foto Mainzelmama
Bring Your Thing Die Affirmative Bühne