Zwei großartige Kurse enden an diesem Abend mit einem Knall. In der ersten Hälfte feiern wir die Bühnenpremiere von Level 2. Das allererste Mal im Scheinwerferlicht! Unsere Kursabsolvent*innen haben gelernt, großartige Szenen aus dem Nichts entstehen zu lassen. 

Unser Level-3-Kurs präsentiert in der zweiten Hälfte seine unglaubliche Figurenvielfalt. Wer gerade noch als von Selbstzweifeln geplagte Königin auf der Bühne stand, taucht schon in der nächsten Szene als Mafia-Boss mit schwäbischem Zungenschlag auf. In dieser Show dreht sich alles um Charaktere – egal ob saukomisch, bösartig oder liebenswert. 

Kommt zahlreich, bejubelt eure Liebsten, trinkt ein kühles Bier dabei – dann könnt ihr später sagen: „Ich war dabei, als alles anfing.“ Im Anschluss feiern wir unsere mutigen Schauspieler*innen an der Bar der Schauspielschule!

Showbeginn: 18.30 Uhr

 

Werkschau der Affirmativekurse: Hatgame
Publikum auf der Affirmative Theaterbühne
Werkschau der Affirmativekurse Level 4
Bühnebild Werkschau Level 6