Talkshow trifft Improshow! 

Abschalten, lachen, Spaß haben bei "Jetzt mal ehrlich!" Bei dieser Show mischen wir ein persönliches Interview mit spontanem Theater. Die Szenen entstehen direkt aus dem, was unser Gast uns und euch erzählt. 

Zu Gast waren schon die Wissenschaftsjournalistin und Youtuberin Mai-Thi Nguyen-Kim, unser OB Michel Ebling, der Cartoonist der Nichtlustig-Comics Joscha Sauer und viele weitere tolle Gäste. 

In der ersten Hälfte erwartet euch eine aufregende Achterbahnfahrt mit den besten, witzigsten und überraschendsten Games des Improtheaters. In der zweiten Hälfte fühlen wir unserem bekannten Gast komödiantisch auf den Zahn. Live, spontan und sehr persönlich. Für alle Gäste bei "Jetzt mal ehrlich" gilt - ihr dürft alles erzählen. Aber nichts als die Wahrheit!

Einsteigen, anschnallen, mitlachen!

 Mai Thi Nguyen-Kim bei 'Jetzt mal ehrlich'
Bühne Mainzer unterhaus
Mainzer unterhaus Charles und Elisabeth